Die Pediküre bei Jirina war sehr angenehm und entspannend. Sie ist freundlich, kompetent und professionell! Ich habe mich ihr sehr wohlgefühlt und bin zufrieden & erholt nach Hause gehangen 😊 Ich werde mir jetzt regelmäßig eine Pediküre (oder auch andere Behandlungen) im Studio Kagran gönnen!
Treatment by Jirina•Pedicure
Bianca•over 2 years ago
Verified review
Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder
Pedicure
Elisabeth•over 2 years ago
Verified review
Meine Tochter hat immer Probleme mit einem eingewachsenen Zehennagel. Iris hat uns super beraten bzgl. der Spange. Meine Tochter kann wieder Schmerzfrei gehen :-)
Treatment by Iris•Pedicure
Elisabeth•over 2 years ago
Verified review
Es wird immer gefragt ob es wo druckt und da wird genau geschaut. Es war wie immer WUNDERBAR.