Spitze!! 100% Weiterempfehlung. Ich hab mein neues Fußpflege Studio gefunden :)
Pedicure
JAHIC•over 2 years ago
Verified review
Ich fühle mich wohl, weil Edith weiß was sie macht! Komme gerne wieder!
Treatment by Edith•Pedicure
Marianne•over 2 years ago
Verified review
Ich empfehle den Ort!
Es handelt sich bereits, aufmerksame und kompetente Fachkrafte.
Treatment by Ron•Pedicure
Adelia•over 2 years ago
Verified review
Man wird immer sehr sehr gut behandelt
Pedicure
Johann•over 2 years ago
Verified review
Bin schon seit Jahren bei Jaqueline. Ihre Arbeit macht sie so toll und ist immer so herzlich und aufmerksam.
Studio auch sehr sauber und alle sehr nett. Ein großes Danke an Jaqueline und dem Studio- Team. Lg Andrea Straka