wie auch die letzten male perfekt,vor allem preis/leistung!
Styled by Bilgi•Hair Colouring
anna dreher•over 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Normalerweise gefällt es mir nie wie ich beim Friseur geföhnt werde, aber hier hat es mir richtig gut gefallen.
Die Friseurin arbeite sehr ordentlich und flott. Ich werde auch das nächste mal wieder meine Haare dort schneiden lassen. Preis / Leistung ist wirklich top!