Habe mir im Salon Haarsache einen Studentenmännerhaarschnitt gegönnt und ich könnte nicht zufriedener sein. Die Dame war äußerst nett, sehr genau bei der Arbeit und ich war trotzdem nach 20 Minuten schon fertig! Super Service und netter Salon, werde ab jetzt immer dorthin kommen!
Styled by Bilgi•Men's Haircut
Florian•over 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nett und freundlich
Styled by Bilgi•Hair Colouring
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
....
Styled by Bilgi•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin sehr schnell drangekommen, gleich trinken angeboten bekommen, Platz war nicht gaaanz sauber aber sonst sehr schöner salon, konnte gut verhandeln mit ihr, obwohl sie das mit der online Buchung über TW zunächst nicht ganz durchschaut hat Bzw. wusste sie nicht ganz was ich wollte (was ich über TW "bestellt" habe) weil ich einen trockenhaarschnitt und keinen nassen wollte, aber das hat dann alles super geklappt und va sehr schnell und gute Beratung, sehr kompetent, würde wieder hingehen! Preis war gut: 18€ für einen Damen trocken Haarschnitt