Ich bin jedes Mal rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert! :)
Styled by Ana•Balayage
Katarina•7 months ago
Verified review
Ich fühle mich im Salon immer sehr wohl. Es gab bei meinem letzten Besuch ein kleines Kommunikationsproblem und ist daher nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte aber Ana ist auf meine Wünsche super eingegangen und konnte mich am Ende doch happy machen.
Styled by Ana•Balayage
Sophie•7 months ago
Verified review
Alles perfekt, so wie immer :)
Styled by Maddy•Ladies' Haircuts
Katharina•7 months ago
Verified review
Bin super happy mit dem Ergebnis
Styled by Maddy•Ladies' Hair Glossing
Mia•7 months ago
Verified review
Ich war schon öfters bei der Frau Anna und war immer sehr zufrieden. Sie macht Ihre Arbeit einfach sehr gut. Danke