Ich war schon zweimal hier und habe bisher immer Waschen, Schneiden, Föhnen gebucht - habe mich beide Male rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bleibe mit Sicherheit weiterhin Kundin!
Styled by Ana•Ladies' Haircuts
Valentina•8 months ago
Verified review
Top! Ana arbeitet immer sehr genau, komme gerne wieder!
Styled by Ana•Ladies' Hair Toner
Taunita•8 months ago
Verified review
Sehr angenehm, gute Beratung, sehr gutes Ergebnis
Styled by Ana•Ladies' Full Head Colouring
Irene•8 months ago
Verified review
Ana war total angenehm und hat gute Arbeit geleistet, gefällt mir sehr gut 👍