TOP Service, TOP Styling und wirklich sehr, sehr freundliche und aufmerksame und talentierte MitarbeiterInnen.
Die Haarwäsche war ein Traum, der Mitarbeiter, der mich gestylt hat, war äußerst schnell und eloquent. Ich komme gerne wieder.
Styled by Stylistin-1•Blow Dry
ElkeW•about 3 years ago
Verified review
Daniela ist eine sehr nette Frisörin, die einen gut berät, sich auch nett unterhält und die Haare schön schneidet
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Helene•about 3 years ago
Verified review
Guter und schneller Service für wenig Geld. Im Laden ist viel Los und es ist recht eng. Sauberkeit eher im mittleren Bereich aber hat Mich nicht so gestört. Es ging sehr schnell und ich wurde sehr gut von der Dame beraten. Schnitt ist top!