es war höchst erfreulich, wie immer: vom warmen Willkommen über unglaublich angenehme Haarwäsche zu sehr guter, empathischer Beratung mit professionell-kompetent-effizienter Umsetzung - freu mich aufs nächste Mal, herzlichen Dank!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Andrea•about 3 years ago
Verified review
Der gesamte Service, von der Beratung bis hin zum Styling war einfach großartig. Danke dafür !
Styled by Stylistin-1•Ombre Hair
Christina•about 3 years ago
Verified review
Sehr gut
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Komme alle 3 Monate aber wirde dieses Mal leider sehr abgefertigt…