Als Erstkunde dort war es überhaupt nicht professionell, es fühlte sich an, als hätten sie mir jemanden geschickt, der sich im Training befindet, meine Haare sehen schlimmer aus, einige Teile haben die gleiche Länge wie zuvor, einige so kurz, ich trage sie einfach den Hut, bis ich zu einem Friseur gehe, einem guten, weil ich von diesem so enttäuscht bin
Styled by Stylistin-1•Men's Haircut
Mo•about 3 years ago
Verified review
Leider war es sehr laut und unorganisierte Atmosphäre. Meine Friseurin hat einen schlecht gelaunten Eindruck gemacht, kaum mit mir geredet. Aber meine Haare haben sie sehr gut geschnitten 👍🏼
Styled by Stylistin-1•Blow Dry
Lina•about 3 years ago
Verified review
Gefärbt geschnitten hat alles gepasst
Styled by Stylistin-2•Ladies' Full Head Highlights
Sündüz•about 3 years ago
Verified review
Einfach top.Fühle mich sehr wohl und wunderbar betreut.