Hervorragend! Ich habe mir einen Pony schneiden lassen - hatte Angst, aber es ist sehr gut gelungen und der Stylist hat das sauber und locker durchgeführt!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
immer wieder top! gehe mittlerweile nur mehr dort hin meine Strähnen machen. Gelingt jedes mal sehr schön, ich bin super zufrieden und der Schnitt wird auch jedes Mal genau an die Haarstruktur angepasst. Sehr empfehlenswert.
Styled by Stylistin-2•Ladies' Full Head Highlights
Nina•over 3 years ago
Verified review
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wunderschön geföhnte Wellen wie von Zauberhand! Ein wahrer Meister seines Könnens
Styled by Stylistin-2•Blow Dry
Katharina•over 3 years ago
Verified review
Schnell, unkompliziert und kompetent. Komme gerne wieder!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Barbara•over 3 years ago
Verified review
Die schlechteste Haarwäsche jemals. Einfach mittendrin von einem nach Schweiß riechendem Burschen sitzen gelassen. Durch die Lüftung wurde mir kalt am Kopf. Irgendwann kam dann eine andere Mitarbeiterin und brachte die Haarwäsche zu Ende.
Auf meinem Platz klebte noch Farbe und die Stylistin war so semi begeistert über ihre Arbeit. Definitiv mein erster und letzter Besuch.