Ich gehe seit einigen Jahren in den Salon Hauptsache und bin wirklich äußerst zufrieden. Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin, alle im Salon sind sehr sehr freundlich und meine Haare sehen immer toll aus. Das ganze zu einem wirklich fairen Preis, vor allem im Vergleich zu anderen Salons.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Root Colouring
Lisa•over 3 years ago
Verified review
Einen großen Dank an Daniela.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Full Head Highlights