Oksana ist eine super Friseurin. Habe genau bekommen was ich wollte.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Full Head Highlights
Marie•over 3 years ago
Verified review
Ich habe bei Nur einen Haarschnitt bekommen und war sehr zufrieden :) Nur ist sehr sympathisch und extrem schnell und kompetent
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Sophia•over 3 years ago
Verified review
Der Salon ist OK, nichts besonderes, Empfang und Personal sehr nett, die Stylistin hat meine Haare super geschnitten und ich war extra zufrieden. Hab das komplette Service bestellt 49€.
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
jasna.georgievska@gmail.com•over 3 years ago
Verified review
Einfach wunderbar. Ich fühl mich so wohl bei diesem Friseur.