Hauptsache Reviews

Neubaugasse 9, 1070 Wien, 7. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
3793 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Hervorragender Haarschnitt
Nettes Personal, Termin pünktlich geklappt
Ich habe mich nicht willkommen gefühlt. Die Friseurin machte den Eindruck als hätte sie absolut keine Lust. Meine Haare sind völlig verschnitten und viel kürzer als besprochen. Beim Locken machen mit der Rundbürste hat sie mir 4 mal fast die Haare ausgerissen, weil sich die Haare verfangen haben. Ich bin total unglücklich und werde auf jeden Fall nie wieder Kunde sein.
Hier kann man sich auf Gastfreundschaft, Freundlichkeit und tolle Resultate verlassen.
Tolle Beratung. Man nimmt sich Zeit. Farbe super gelungen, toller Schnitt. Oxana kann mit nur weiterempfehlen Sehr angenehme Atmosphäre Ich komme wieder