Ich habe mich nicht willkommen gefühlt. Die Friseurin machte den Eindruck als hätte sie absolut keine Lust. Meine Haare sind völlig verschnitten und viel kürzer als besprochen. Beim Locken machen mit der Rundbürste hat sie mir 4 mal fast die Haare ausgerissen, weil sich die Haare verfangen haben. Ich bin total unglücklich und werde auf jeden Fall nie wieder Kunde sein.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Hier kann man sich auf Gastfreundschaft, Freundlichkeit und tolle Resultate verlassen.
Styled by Stylistin-1•Men's Haircut
Cedric•over 3 years ago
Verified review
Tolle Beratung. Man nimmt sich Zeit.
Farbe super gelungen, toller Schnitt.
Oxana kann mit nur weiterempfehlen
Sehr angenehme Atmosphäre
Ich komme wieder