Perfekter Haarschnitt und Farbe. Mir wurde Kaffee und Wasser angeboten, gute Beratung, effizienter Service und äußerst freundlich! Kann Hauptsache nur empfehlen!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Root Colouring
SK•almost 4 years ago
Verified review
Alles super ! Danke für den super Haarschnitt und dass ihr euch soviel Zeit genommen habt, obwohl schon Sperrstunde war xD!!! Alles wunderbar und bis bald
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anita•almost 4 years ago
Verified review
war zum ersten Mal dort und habe eine tolle Beratung bzgl. Farbe und Schnitt bekommen. Ergebnis ist wunderschön geworden! Habe auch Zusatzprodukte die meinen Haaren guttun könnten vorgestellt bekommen, aber es war nicht aufdringlich - fand ich sehr angenehm. Insgesamt sehr empfehlebswert!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Full Head Highlights