Hauptsache Reviews

Neubaugasse 9, 1070 Wien, 7. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
3794 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Wie immer alles super
Kann ich wirklich empfehlen! Mega nettes Personal :) Kleines Aber: Ich habe Spitzen schneiden gesagt, hab sogar ein Bild von MEINEN Haaren gezeigt, so ich einen Strich hingezeichnet habe. Damit der Friseur sieht, bis wohin er schneiden soll. Tja, habe jetzt schulterlange Haare (hatte um EINIGES längere Haare) Also nur kleiner Tipp an den Friseur: BITTE immer lieber weniger abschneiden. Hatte zuhause kurz einen Heul Anfall, aber jetzt geht es wieder. Es ist ja trotzdem sehr schön.
Super - wie immer!
Ich war bei Oksana und sie hat das wirklich toll gemacht! Schöner Haarschnitt dankeschön!☺️
super nett, alles top