Kann ich wirklich empfehlen!
Mega nettes Personal :)
Kleines Aber: Ich habe Spitzen schneiden gesagt, hab sogar ein Bild von MEINEN Haaren gezeigt, so ich einen Strich hingezeichnet habe. Damit der Friseur sieht, bis wohin er schneiden soll. Tja, habe jetzt schulterlange Haare (hatte um EINIGES längere Haare)
Also nur kleiner Tipp an den Friseur: BITTE immer lieber weniger abschneiden.
Hatte zuhause kurz einen Heul Anfall, aber jetzt geht es wieder.
Es ist ja trotzdem sehr schön.
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Viktoria•almost 4 years ago
Verified review
Super - wie immer!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Root Colouring
Andrea Leitner•almost 4 years ago
Verified review
Ich war bei Oksana und sie hat das wirklich toll gemacht! Schöner Haarschnitt dankeschön!☺️