Ich habe diesen Salon ausgesucht,weil er so viele positive Bewertungen hat. Und zu Recht!
Oksana war meine Stylistin, sie hat meine Haare genau so geschnitten wie ich sie haben wollte. Sali hat meine Haare gewaschen und es war so angenehm! Mit den beiden hat mir mein Besuch sehr gefallen. Kann man nur weiterempfehlen!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Twinkle N.•almost 4 years ago
Verified review
Immer gerne
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Die Mira hat sehr angenehm gearbeitet und ich war auch aufmerksam. Es war mein erstes Mal hier und ich bin positiv überrascht. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und glücklich
Styled by Stylistin-1•Blow Dry
Diana•almost 4 years ago
Verified review
……
Styled by Stylistin-1•Men's Haircut
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Das Geschäft ist sehr modern eingerichtet, man findet exklusive Kosmetikartikel welche ich meistens nur übers Web bestellen konnte, hier ließ ich mich auch beraten.
Ich konnte meinen Termin ohne Warten und Verzögerungen wahrnehmen, ich bekam sogar gleich eine Kaffee, das überraschte.
Mein Wunsch wurde von der Friseurin auch präzise umgesetzt.
Alles in Allem, Sauber, Präzise, tolle Produkte und ein echter guter Kaffee, i will be back!