Oksana hat mir den Ansatz gefärbt und anschließend die Haare geschnitten sowie gestylt!!
Heute die Haare gewaschen und nur luftgetrocknet und sie fallen so wie ich ich es wollte! Danke Oksana und danke an Hauptsache! LG
Styled by Stylistin-1•Ladies' Root Colouring
Brigitta•almost 4 years ago
Verified review
Sehr angenehmer, unkomplizierter, und entspannter Frisörbesuch, bin sehr glücklich mit meinem Haarschnitt :)
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Tamara•almost 4 years ago
Verified review
guter Salon!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Sehr zufrieden
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Eva•almost 4 years ago
Verified review
Super Service - super Schnitt + Farbe von der Chefin! Perfekte Betreuung - mein Lieblingscoiffeur bis jetzt!