Der Schnitt war nicht so gut als sonst, mais trotzdem noch okay.
Styled by Stylistin-1•Men's Haircut
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Ich habe waschen schneiden föhnen bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Fairer Preis und sehr guter Service! Ich komme gerne wieder!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Kristina•about 4 years ago
Verified review
War mit der Dame äußerst zufrieden. Die Frisur hält und ist sehr flott. Herzlichen Dank
Styled by Stylistin-1•Blow Dry
Elisabeth•about 4 years ago
Verified review
Weiß nicht, ob die junge Dame gelernte Friseurin war. Weder Haarwäsche, noch Schnitt, noch Styling hatten was damit zu tun, wie es von Fachleuten erledigt wird.