Ich hatte den 30 Minuten Cut and Go Schnitt und war rundherum zufrieden :)
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Nasja•about 4 years ago
Verified review
Nette Begrüßung, kompetente Beratung, außergewöhnliche Schnitttechnik, die wirklich beeindruckend zum Mitanschauen war. Danke! Komm bestimmt wieder!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Eva-Maria•about 4 years ago
Verified review
Ich war mit meinem „Stufenschnitt“ von einem sündhaft teuren „Top-Frisör“ sehr unzufrieden (trotz nacharbeiten!) und bin hier ganz spontan reingegangen um ev. noch irgendetwas zu retten… Es ist gelungen! Ich bin jetzt sehr zufrieden und happy!! :-)) Daniela hat genau verstanden was ich möchte und das trotz den schlechten Ausgangsbedingungen umgesetzt! Ich werde fix meinen nächsten Frisörbesuch wieder hier buchen!!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Guter Haircut zu einem fairen Preis, alle sind sehr freundlich und bemüht. Besonders hervorzuheben ist, dass sie einem nichts zusätzlich andrehen wollen.