Ich mag sie alle - vor allem die Chefin - she is simply the best!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Root Colouring
Andrea Leitner•about 4 years ago
Verified review
Bin echt sehr zufrieden.
Styled by Stylistin-1•
Ladies' HaircutsShow all…
Marlies•about 4 years ago
Verified review
Schöner Schnitt, bin sehr zufrieden!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 4 years ago
Verified review
Wunderbar! War sehr zufrieden :)
Styled by Stylistin-1•Ladies' Full Head Highlights
Lisa•about 4 years ago
Verified review
Der ausdrücklicher Wunsch des Haarschnittes wurde nicht berücksichtigt. Eine Seitenschräge wurde mit Stirnfransen „verwechselt“. Vor dem Abschneiden der „Seitenschräge“ wurde darauf hingewiesen, dass es zu kurz wird, dennoch hat der Friseur nur „ja eh“ gesagt und abgeschnitten. Die sprachlichen Barrieren mit dem Friseur haben das ganze nicht vereinfacht. Auf den Hinweis, dass es zu kurz ist wurde überhaupt nicht eingegangen. So jetzt heißt es Kappe tragen bis die Haare wachsen. Vielen Dank