Die ganze Familie kommt seit Jahren regelmäßig. Wir sind sehr zufriedene Kunden und schätzen den tollen Umgang- besonders auch mit unseren Kleinkindern sehr.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Elisabeth•over 4 years ago
Verified review
Tolle Mitarbeiter, toller Saloon!! Sehr Profesionell und auf meine Wünsche eingegangen. Es ist alles genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Melissa•over 4 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Treatment bei Hauptsache! Die Mitarbeiter sind äußerst höflich und aufmerksam auch der Salon ist sehr schön und gibt ein wohlfühl-Gefühl. Die Dame, die mich frisiert hat ist sehr professionell und das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich empfehle Hauptsache auf jeden Fall weiter!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Julia•over 4 years ago
Verified review
Sehr nette Betreuung und kompetente MitarbeiterInnen
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Immer wieder eine wahre Freude - tolles Service, geniale Chefin und viel Können! 👌 Top!