Yana hat mich super beraten und mir einen wirklich schönen Schnitt verpasst, komme auf jeden Fall wieder!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Schnell und sehr gut wie immer !
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Angenehme, freundliche Atmosphäre. Friseur hat Haarschnitt genauso umgesetzt wie gewünscht und noch dazu sehr effizient und genau gearbeitet. Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Lea•over 4 years ago
Verified review
alles gut
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Bettina•over 4 years ago
Verified review
Ich bin begeistert vom Ergebnis! Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Und die Mitarbeiter*innen waren super nett! Ich hab mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt.