Karo war sehr professionell. Sie hat den Haarschnitt intensiv mit mir besprochen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Immer wieder hat sie sich Rückmeldung von mir geholt,z.b.wie viel sie wegschneiden darf. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Ich komme gern wieder! Danke Karo! :)
Ladies' Haircuts
Claudia•almost 4 years ago
Verified review
Tolle Beratung, super Haarschnitt, ich komme definitiv wieder!
Styled by Adam Petz•Ladies' Haircuts
Lara•almost 4 years ago
Verified review
Wie immer super! 😊
Styled by Linda Leutgeb•Men's Haircut
Philipp Kurz•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekter Service
Styled by Adam Petz•Men's Haircut
M.•about 4 years ago
Verified review
Danke nochmals für alles, liebe Linda! Super exakte Arbeit und ganz genau was ich mir vorgestellt hatte, bis zum nächsten Mal!!