In entspannter, unaufgeregter Atmosphäre erhielt ich nach fachkundiger Beratung eine äußerst professionelle und wohltuende Behandlung. Das sympathische Team pflegt einen freundlichen Umgang untereinander und erfüllt seinen Kund*innen jeden Wunsch! Das Ergebnis: wunschlos glücklich! Danke - ich komme wieder!
Balayage
Katharina•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
🔝 Wie immer!!
Styled by Adam Petz•Ladies' Haircuts
Oana•about 4 years ago
Verified review
Karo ist die Beste. Sie hat eine wundervolle beruhigende Art und weiß was sie macht. Ich werde niewieder zu einer anderen gehen. So so lieb und kompetent.