Bin schon seit über einem Jahr regelmäßig mit meinen Acrylnägel sehr zufrieden .
Danke weiter so!😉
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Ulrike•about 1 year ago
Verified review
Große Farbauswahl, Mitatbekter sind sehr ordentlich und nehmen sich Zeit für einen sowie keine langen wartezeiten
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail Refill
Sophie•about 1 year ago
Verified review
Hatte einen Nagel, der in der Mitte gesprungen ist, den hätte man auffüllen können. Stattdessen wurde er mir komplett entfernt und neu modelliert. Vor dem Acryl Gel hätte man mich noch nach der Länge fragen können. Gesamtergebnis ist aber trotzdem sehr schön geworden
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Lara•about 1 year ago
Verified review
Immer sehr zufrieden, saubere Arbeit entspannte Atmosphöre und die MAs nehmen sich viel zeit für einen :)