Massenabfertigung, dreckig, unfreundlich, ungenau, ich frag mich wer dort echt ein zweites Mal hingeht
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail Refill
Xxx•about 1 year ago
Verified review
Der erste Eindruck war nicht so gut, da man normalen Nagellack buchen kann und dann aber vor Ort erfährt, dass sie alle kaputt sind und nur Shellac möglich ist. Die Behandlung war in Ordnung, der Shellac hat wochenlang gehalten ohne abzusplittern, das hatte ich bisher nirgends so lange.
Treatment by Mitarbeiter 5•Pedicure
Melanie•about 1 year ago
Verified review
Hat sich sehr bemüht!
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Tamara•about 1 year ago
Verified review
Top Ergebnis
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Claudia•about 1 year ago
Verified review
Sehr unfreundliche Mitarbeiter ich zeige denen ein bild mit meinen Vorstellungen aber sie schauen nicht mal ordentlich drauf und fragen am Anfang nicht nach wie ich es möchte und benutzen dann noch andere fsrben und dann diskutieren sie noch das dass nicht deren schuld ist obwohl sie nicht schauen. Dann reden sie noch ganze zeit in ihrer Sprache und beschweren sich, sie sollten ein mitarbeiter mit deutschkenntisse einstellen damit eine gesunde Kommunikation entsteht! Komme nie wieder!!!!!!
Treatment by Mitarbeiter 1•Other Nail Extensions & Overlays