Ich kann diesen Nagelkunst-Service nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen. Es war eine rundum positive Erfahrung!
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Art
Mhirabel•over 1 year ago
Verified review
Die Behandlung war sehr schnell nicht präzise gearbeitet nur schnell schnell . Am nächsten Tag ist das Material schon von einem Finger abgesplittert
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Maria•over 1 year ago
Verified review
Es wurde zwar schnell gearbeitet aber nicht schön
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Maria•over 1 year ago
Verified review
Die Behandlung selbst war angenehm, und ich habe mich gut betreut gefühlt. Es hat etwas länger gedauert, als ich erwartet hatte, aber das lag daran, dass sie wirklich gründlich gearbeitet hat, was ich sehr schätze.
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail Art
Mia•over 1 year ago
Verified review
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Meine neuen Gel-Nägel sind stabil, glänzend und passen perfekt zu meinen Händen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!