Nach ein paar Tagen sind meine Nägel noch genauso perfekt wie direkt nach der Behandlung. Ich habe keinerlei Absplitterungen oder Probleme, was bei mir bei anderen Nagelstudios oft der Fall war. Es fühlt sich richtig gut an, endlich mal ein Set Gel-Nägel zu haben, das sowohl stabil als auch natürlich aussieht.
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Coraline•over 1 year ago
Verified review
Insgesamt war es eine sehr gute Erfahrung, und ich bin mit meinen Nägeln super happy. Die Gel-Nagelverlängerung fühlt sich nicht nur pflegeleicht an, sondern sieht auch gepflegt aus. Ich werde definitiv wiederkommen
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Christina•over 1 year ago
Verified review
Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass die Nageldesignerin so vorsichtig war und wirklich auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie hat mir auch Tipps zur Pflege der Nägel mit auf den Weg gegeben, was ich sehr schätze.
Treatment by Mitarbeiter 1•Other Nail Extensions & Overlays
Rosie•over 1 year ago
Verified review
Tolle Maniküre! Ich hatte heute eine Maniküre und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Nagelpflege war gründlich und entspannend.
Treatment by Mitarbeiter 5•Manicure
Sharina•over 1 year ago
Verified review
Mir wurden noch nie so schlecht die Nägel gemacht. Ich habe mehrfach versucht zu erklären, dass ich die Nägel gerne ganz kurz hätte, dies wurde nicht umgesetzt. Die Form ist eine Katastrophe und vom lackieren selber brauch ich garnicht erst anfangen. Super uneben, Shellac lief in die Ränder, was auch gekonnt ignoriert wurde und die Farbe hat nicht gut gedeckt, was auch niemanden interessiert hat. Nie wieder !