Ca 20 min Wartezeit aber in der Zeit ok - sonst ok gearbeitet
Treatment by Mitarbeiter 3•Nail Refill
Cornelia•over 1 year ago
Verified review
Ich habe mir Acryl-Nägel machen lassen und bin insgesamt zufrieden. Die Form und das Design sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Nägel sind stabil und halten gut.Die Mitarbeiterin war freundlich und hat sich Mühe gegeben. Allerdings hat der Termin etwas länger gedauert, als ich erwartet hatte, und ein, zwei Ecken könnten etwas sauberer gearbeitet sein. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis glücklich und werde sicher wiederkommen.
Treatment by Mitarbeiter 5•Pedicure
Katarina•over 1 year ago
Verified review
Trotz Termin 20 Minuten Wartezeit, Mitarbeiterin versteht kein Deutsch, Mitarbeiter sprechen untereinander chinesisch, man fühlt sich dabei unwohl.
Treatment by Mitarbeiter 3•Manicure
S.•over 1 year ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal dort aber es war super dort . Komme gerne wieder
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Jasmin•over 1 year ago
Verified review
Nette Mitarbeiter und gute Arbeit, saubere Arbeit!
Treatment by Mitarbeiter 4•Other Nail Extensions & Overlays