Der Mitarbeiter konnte kein Deutsch. Es wurde mit Acryl gearbeitet obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich nur Gel haben möchte. Die Form wurde nicht wie gewünscht gemacht. Für 50 Euro erwarte ich mir mehr. Ich komme nicht mehr.
Treatment by Mitarbeiter 4•Nail Refill
Anna•over 1 year ago
Verified review
War okay, bemühte Mitarbeiter
Treatment by Mitarbeiter 5•Manicure
Julia•over 1 year ago
Verified review
Echt nette Leute und guter Service.
Termin von der Zeit zwar nicht genau eingehalten aber kein problem ist ja normal dass man mal bissi länger wartet. Was ich toll fand war dass ich wie ich fertig war mit der Behandlung noch einen kleinen Fehler gefunden habe und der Mitarbeiter mich direkt freundlich wieder drangenommen hat um es auszubessern. Also All in All war es eine sehr angenehme Atmosphäre und ein wirkliche guter Service. Von Vorteil wäre noch bessere Kommunikation
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Mo•over 1 year ago
Verified review
Sehr schön modelliert und lackiert
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Efler•over 1 year ago
Verified review
Die schicht wurde sehr dick aufgetragen , die form überhaupt nicht schön! Die Nägel schauen sehr unsauber aus , sehr schade um das Geld, ich habe 55 euro gezahlt und bin unzufrieden und unglücklich aus dem Laden gegangen. Der Mitarbeiter hat auch das Bild gesehen wie ich es gerne hätte. Babyboomer - der untere verlauf rosa . Ich habe eine Hautfarbe bekommen.
Treatment by Mitarbeiter 3•Other Nail Extensions & Overlays