Kein deutsch, schnell aber nicht professionell....
Treatment by Mitarbeiter 2 •Pedicure
Vera•about 2 years ago
Verified review
Leider wurde ich verletzt bei der behandlung und sauberkeit ist leider nicht gegeben
Treatment by Mitarbeiter 1 •Pedicure
Claudia•about 2 years ago
Verified review
Die Dame hat super gearbeitet, nur ich habe mir einen Termin gebucht für 45€, wo ich dann zahlen wollte hat der 50€ gesagt, obwohl ich keine extra wünsche hatte.
Treatment by Mitarbeiter 4 •Other Nail Extensions & Overlays
Jasmina•about 2 years ago
Verified review
gutes service, freundliches personal, nägel halten gut
Treatment by Mitarbeiter 5 •Gel Nails Manicure
Monika•about 2 years ago
Verified review
Ganz gut
Treatment by Mitarbeiter 2 •Hard Gel Extensions & Overlays