Ich war für Shellac auf den Füßen da. Die Zehennägel wurden sehr lieblos und vor allem schief abgeknipst und nicht mehr nachgefeilt, sodass ich das selbst zuhause übernehmen musste.
Als ich den Herrn vor mir darauf aufmerksam gemacht, dass mein großer Zeh aber sehr schief aussieht hat er nur mit den Schultern geguckt.
Sehr schade!
Treatment by Mitarbeiter 5 •Pedicure
Ariane•about 2 years ago
Verified review
Wie am Fließband! Hygiene null! Desinfiziert wird nichts, schleift meine Nägel und gibt an Kollegin weiter damit sie die Dame nebean ohne deisinfizieren weiter behandelt! Deutsch kein Wort gesprochen! Die Nägel sind unpräzise geschnitten.
Treatment by Mitarbeiter 4 •Pedicure
Svetlana•about 2 years ago
Verified review
Super Arbeit gemacht, bin begeistert
Treatment by Mitarbeiter 5 •Other Nail Extensions & Overlays
Petra•about 2 years ago
Verified review
Die Maniküre und Pediküre waren sehr gut. Die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter*innen waren nicht so gut, jedoch ausreichend, sodass die Wünsche verstanden werden konnten.
Die benutzen Instrumente wurden desinfiziert, die Plätze waren aber generell nicht sehr sauber und staubig.
PedicureShow all…
T•about 2 years ago
Verified review
Gute Behandlung, das Ambiente könnte besser sein :)