Bin pünktlich zu meinem Termin dran gekommen, auch beider gebuchten Mitarbeiterin. Sie hat zügig gearbeitet bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Treatment by Mitarbeiter 4 •Nail Refill
Vanessa•about 2 years ago
Verified review
Ich kam wegen einer Pediküre. Er schnitt meine Nagelhaut zu stark ab, sodass sie blutete, und unter meinem Fuß schnitt er nur die überschüssige Haut mit einer Klinge ab, ohne sie dann zu feilen und gleichmäßig zu machen.
Treatment by Mitarbeiter 1 •Pedicure
Dragana•about 2 years ago
Verified review
wunderschön gefeilt und geformt und auch die designs sehr schön gemalen - dankeschön
Treatment by Mitarbeiter 1 •Nail Refill
Stefanie•about 2 years ago
Verified review
Alles zu meiner Zufriedenheit gemacht. Mitarbeiterin war sehr bemüht und zuvorkommend
Treatment by Mitarbeiter 3 •Nail Refill
Birgit•about 2 years ago
Verified review
Sehr freundlich und sehr erfahren! 10/10!
Treatment by Mitarbeiter 4 •Hard Gel Extensions & Overlays