Ich bin sehr zufrieden. Alles geht schnell und sauber über die Bühne. Top
Treatment by Mitarbeiter 2 •Other Nail Extensions & Overlays
Halebic•about 2 years ago
Verified review
Letztes Mal war ich sehr zufrieden und aus diesem Grund, habe ich erneut einen Termin ausgemacht. Arbeitete schnell und hastig, keine Kommunikation und Nägel (French) sehen nicht gut aus (Form, Farbe), eher enttäuschend.
Treatment by Mitarbeiter 2 •Nail Refill
Bee•about 2 years ago
Verified review
Zweites Mal dort gewesen und leider ist die Pediküre nicht gut gemacht. Mitarbeiter spricht kaum mit dir, etwas grob dennoch bemüht.
Treatment by Mitarbeiter 2 •Pedicure
Babsi•about 2 years ago
Verified review
Ich komme immer wieder gerne und bin sehr zufrieden, sehr schnelle und professionelle Arbeit