Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. Die Mädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit, gehen auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Sehr professionell. Grosse Auswahl an Nagellack.
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
N A•over 2 years ago
Verified review
Besten Dank für die Pediküre bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hab mich sehr wohl gefühlt!
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
Rosa•over 2 years ago
Verified review
Sehr Professionell. Team ist Sehr Nett. Ich bin sehr zufrieden.
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
M. Nydegger•over 2 years ago
Verified review
Super freundlich,kompetent und geht auf jeden Nagel Wunsch ein.
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
Lorella•over 2 years ago
Verified review
Lackieren ist gut gemacht, leider keine gute Maniküre.