Mitarbeiterin war sichtbar bemüht genau zu arbeiten, allerdings ist das fachliche Wissen fragwürdig (z.B. ganz falsche Feile für Naturnagel verwendet) Die Nägel wurden nicht wirklich angesehen, gefühlt wurde Standardprogramm gemacht. Hygiene ist nicht vorhanden. War der erste Kunde und es lag recht viel Staub von vorherigen Kunden vom feilen am Tisch, der die Dame scheinbar auch nicht gestört hat Instrumente haben auch nicht frisch gereinigt ausgesehen
Treatment by Mitarbeiter 4 •Gel Nails Manicure
Lisa•over 2 years ago
Verified review
Bestes Nagelstudio weit und breit. Saubere und schöne Arbeit!
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
Nora•over 2 years ago
Verified review
Sehr gut Arbeit und alle super nett 👍🏻👌🏻
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
Lea•over 2 years ago
Verified review
Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und professionell. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Nägel perfekt zu machen. Das Ergebnis war sehr schön! Die Atmosphäre war auch sehr angenehm und entspannend. Ich kann das Nagelstudio definitiv weiterempfehlen! 🥰
Treatment by Mani & Pedi •Nail Art
Beatrice•over 2 years ago
Verified review
Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Ich bin immer sehr happy mit meinen Nägeln