Meine Erfahrung bei Dragan und seiner Frau war ausgezeichnet!! Ich wurde nicht nur geduldig und ausführlich beraten (was für mich sehr wichtig ist), sondern das Ergebnis ist auch top!!! Vielen lieben Dank, ich werde wieder und wieder diesen Salon besuchen. Danke für die schönen Haare :)
Styled by Dragan Jovanovic•Hair Colouring
Manar•7 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war sehr zufrieden! Toller Salon, super freundlich, gut geschultes Personal!
Styled by Tina•Hair Colouring
Melanie•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
War alles super
Styled by Dragan Jovanovic•Hair Colouring
Lisi•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Diesmal hab ich mich für einen recht kurzen Haarschnitt entschieden. Von lang auf "kinnlang" ist gewöhnungsbedürftig aber superschön geworden. Bin sehr zufrieden und komme auch wieder.
Ladies' Haircuts
Bianca•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nette und freundliche Atmosphäre.
Haarschnitt und Styling genau nach den Wünschen umgesetzt. Termin eingehalten.
Gute Beratung. Komme sicher wieder.