Man wird sehr freundlich behandelt und auch sehr gut Beraten. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Dragan und seine Frau sind wirklich sehr nette Personen.
Styled by Dragan Jovanovic•Ladies' Haircuts
Silvia•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
sehr nette Inhaber, professionell gearbeitet sehr sehr nett, freundlich, friseurin hat mich sehr gut beraten und auch verwöhnt…
absolut klasse gemacht und absolut zufrieden mit dem ergebnis! jederzeit wieder!
Styled by Tina•Hair Colouring
Julia•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
Alles war wieder wunderbar! Sehr zu empfehlen !
Styled by Dragan Jovanovic•Ladies' Haircuts
Sabrina•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
Tina war sehr nett und schnell. Ich habe mich im Salon wohl gefühlt. Ich kann sie weiterempfehlen und werde wieder kommen.
Styled by Tina•Ladies' Full Head Highlights
Barbora•9 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wie versprochen zum zweiten mal da gewesen und ich komme auch wieder!
Tina und Dragan sind zwei ganz liebe Menschen bei denen man sich wohlfühlt und gerne wieder kommt!👍👍👍