Ich habe für Gel Nagel (French) bezahlt, habe aber nur Shellack bekommen mit Farbe. Ich wurde nicht gefragt, was ich möchte. Ich bin nicht zufrieden mit der Qualität, ein Nagel habe ich schon 2 Tage später verloren.
Treatment by JN3•Gel Nails Manicure
Csenge•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer perfekte Nägel. Ich gehe immer zu Mitarbeiter 1 und bin immer zufrieden.
Treatment by JN1•Nail Refill
Marion•12 months ago
Verified review
Wie immer perfekte Nägel. Ich gehe immer zu Mitarbeiter 1 und bin immer zufrieden.
Treatment by JN1•Nail Refill
Marion•12 months ago
Verified review
Schönes, sauberes Studio, das Ergebnis ist gut geworden, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gern wieder. 😊