Sehr genau gearbeitet, immer nachgefragt ob alles so passt, sehr lieb!
Treatment by JN1•Natural Nail Strengthening
Irene•12 months ago
Verified review
Schnell, sauber. Ich komme gerne wieder.
Treatment by JN3•Gel Nails Manicure
Camila•12 months ago
Verified review
Sehr schöne Nägel
Treatment by JN4•Nail Refill
Barbara•12 months ago
Verified review
Sehr nette Mitarbeiterinnen
Treatment by JN3•Pedicure
Melihanur•12 months ago
Verified review
Ich schäme mich mit meine maniküre, ich muss jetzt wo anders eine Termin machen. Eine Nägel ist klein, eine groß, eine ist zu dünn andere zu dicker 🤮🤮🤮🤮 Nicht empfehlen !!! Bessere ich zahle 20 Euro mehr aber ich weine nicht wenn ich raus von Salon gehe !!! Ich habe schon gesagt die Dame was passt nicht aber sie hat einfach keine Interesse, es tut mir Leid dass ich überhaupt bezahlt habe!