Leider ein sehr unprofessioneller Schnitt. Schade!
Styled by Lena•Ladies' Haircuts
C•11 days ago
Verified review
Ich habe die Kasa Academy erneut besucht und hatte das Glück, Ana kennenzulernen – eine erfahrene Stylistin und Spezialistin für Bob-Haarschnitte. Sie hat magische Hände und arbeitet mit beeindruckender Professionalität! Ich habe den Salon strahlend und überglücklich mit meinem neuen Look verlassen. ♥️
Styled by Andrea•Ladies' Haircuts
Paola•11 days ago
Verified review
Bin sehr zufrieden. War Last Minute bei Vera und sie hat mir die Haare wirklich toll nach meinen Vorstellungen geschnitten.
Styled by Vera•Ladies' Haircuts
Johanna•12 days ago
Verified review
sehr sehr lieb tolles Gespräch und sehr sympathisch ich war unglaublich zu frieden und werd meine Haare nur mehr bei ihm machen lassen