Die Frisörin war bemüht, hat aber leider überhaupt nicht verstanden, wie ich die Haare geschnitten bekommen wollte, obwohl ich versuchte es ihr sehr genau zu beschreiben.
Styled by Vera•Ladies' Haircuts
Angelika•13 days ago
Verified review
My 10th time at Kasa and I am always so happy, professional staff and very good products
Styled by Annika•Ladies' Haircuts
Lena•13 days ago
Verified review
Ich war gestern bei Andrea und bin super zufrieden. Alles hat gepasst und ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. 🤗
Styled by Andrea•Ladies' Haircuts
Denise•14 days ago
Verified review
Die Kopfmassage sowie der anschließende Haarschnitt waren wie immer gut.
Styled by Norbert•Ladies' Haircuts
Lisa•14 days ago
Verified review
Wie immer rundum zufrieden - Ema berät, schneidet und stylt einfach super 🧡