Sehr freundliches Service, kompetent, sauberes angenehmes Ambiente
Pedicure
Katrin•almost 7 years ago
Verified review
Begrüßung freundlich, sehr sauber der Salon. Leider etwas ungenau gearbeitet... Mitarbeiter höflich und nett. Bei Kosmetikbehandlungen leider keine Bankomatzahlung möglich.
Ladies' Leg Waxing
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Pediküre in Ordnung, Gel-Lack ungenau aufgetragen - über Nagelhaut!
keine keine Fußcreme, keine Fußmassage