Sehr sauberes und gut gekühltes Studio. Angenehme Massage und sorgfältige Fußpflege von einer sehr netten Jungen Mitarbeiterin. Ich würde das Studio weiter empfehlen und werde auch wieder kommen!
PedicureShow all…
Daniela•about 7 years ago
Verified review
Traumhaft! Tolles Ambiente, kompetente Beratung und eine wahnsinnige tolle Gesichtsbehandlung. Die Haut ist viel schöner und ich komme auf jedenfall wieder.
Julia •about 7 years ago
War ein sehr angenehmer Aufenthalt bei euch. Tolles Service mit super Beratung . Sehr freundliches Team ich komme gerne wieder :)
Anja schätzinger•about 7 years ago
Das Team ist hervorragend -sehr freundlich,hoch professionell&gewissenhaft-absolut TOP!!
Petra•about 7 years ago
Ganz Super! Sowohl das Ambiente, der Service als auch die lieben Mitarbeiter machen den Besuch in diesem Studio perfekt 🙂 Ich freue mich schon auf das nächste Mal!