Kosmetik Cristina - 13. Bezirk Reviews

Fasangartengasse 4, 1130 Wien, 13. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
1741 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
alles gut
Show venue reply...
Ich kann den Salon und Anna Maria wärmstens weiterempfehlen,Anna Maria ist eine liebe,nette,sympathische Person und Anna Maria ist sehr herzlich.
Sehr gute Behandlungen!
Show venue reply...
Angenehmen Atmosphäre, Anna Maria ist sehr freundlich, gründlich, pünktlich und kompetent bei der Arbeit. Komme sehr gerne wieder.
Da meine Nägel ständig einreißen wollte ich es mal mit einer Maniküre mit Shellac ausprobieren. Oana konnte sogar einen bereits eingerissenen Nagel retten und meine Nägel sind nun wunderschön! Ich muss nun stetig auf meine Hände schauen und habe bereits aus Vorfreude einen weiteren Termin gebucht!
Show venue reply...