Ich kann den Salon und Anna Maria wärmstens weiterempfehlen,Anna Maria ist eine liebe,nette,sympathische Person und Anna Maria ist sehr herzlich.
Sugaring
Tanja•about 3 years ago
Verified review
Sehr gute Behandlungen!
PedicureShow all…
Heda•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Angenehmen Atmosphäre, Anna Maria ist sehr freundlich, gründlich, pünktlich und kompetent bei der Arbeit. Komme sehr gerne wieder.
Pedicure
Christian•over 3 years ago
Verified review
Da meine Nägel ständig einreißen wollte ich es mal mit einer Maniküre mit Shellac ausprobieren.
Oana konnte sogar einen bereits eingerissenen Nagel retten und meine Nägel sind nun wunderschön! Ich muss nun stetig auf meine Hände schauen und habe bereits aus Vorfreude einen weiteren Termin gebucht!