ich wiederhole mich sehr gerne: erholung pur, wohlige atmosphäre und allerbeste betreuung von oana. mehr geht einfach nicht!!!
Other Nail Extensions & Overlays
Susanne•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hatte das erste Mal Frenshmaniküre und ich muss sagen es schaut echt perfekt aus. Gleich starke Streifen. Bin immer wieder fasziniert was Oana da leistet. Danke!
Meine Gesichtsbehandlung war wieder sehr entspannend.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Frohe 🐣
Gel Nails ManicureShow all…
Barbara•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Man kann die Behandlung nicht beschreiben,man muss sie einfach erleben ♥️
Pedicure
Rosmarie•over 3 years ago
Verified review
Ja es gibt keine Worte für die Behandlung immer wieder schön 🥰