Kosmetik Cristina - 13. Bezirk Reviews

Fasangartengasse 4, 1130 Wien, 13. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
1741 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Pediküre bei Oana ist empfehlenswert!
Show venue reply...
ich wiederhole mich sehr gerne: erholung pur, wohlige atmosphäre und allerbeste betreuung von oana. mehr geht einfach nicht!!!
Show venue reply...
Hatte das erste Mal Frenshmaniküre und ich muss sagen es schaut echt perfekt aus. Gleich starke Streifen. Bin immer wieder fasziniert was Oana da leistet. Danke! Meine Gesichtsbehandlung war wieder sehr entspannend. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Frohe 🐣
Show venue reply...
Man kann die Behandlung nicht beschreiben,man muss sie einfach erleben ♥️
Ja es gibt keine Worte für die Behandlung immer wieder schön 🥰