Die Kosmetikerin war sehr genau. Vielleicht sogar zu genau. Sie ging sehr oft mit dem Wax über die selbe Stelle, was dazu führte, dass diese Bereiche 2 Tage lang schmerzhaft gerötet waren.
Prinzipiell bin ich froh, wenn wirklich versucht wird jedes Härchen zu entfernen.
Alles in allem würde ich 3.5 von 5 Sternen geben für die Behandlung, Ambiente und Stimmung.
Treatment by Alina•Brazilian Waxing
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Sehr angenehmes Ambiente und Behandlung!
Treatment by Alina•Hollywood Waxing
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Ein Salon zum Wohlfühlen! Die Behandlung war ausgezeichnet. Sehr professionell und freundlich, gute Beratung ! Insgesamt sehr zu empfehlen.
Treatment by Edyta Hoda•Classic Facials
Irmgard•almost 9 years ago
Verified review
Alles perfekt, Kosmetikerin hat sehr genau und sauber gearbeitet und gab gute Tips für die Pflege daheim.