Hatte hat sich erkundigt, wie ich die Haare geschnitten möchte und hat sich auch großteils daran gehalten. Damit war ich zufrieden. Nur die Haare in die Stirn sind zu kurz und nicht fransig genug geworden. Vielleicht weiss sir nicht, was ich mit fransig gemeint habe?
Styled by Cansu•Ladies' Haircuts
Regina•over 2 years ago
Verified review
Ich bin schon länger Kunde dort und finde den salon sehr empfehlenswert.
Die Damen sind freundlich ,gründlich und legen viel Wert auf die Meinung von den Kunden.
Ich bin wie immer zufrieden
Styled by Hanife•Ladies' Haircuts
Daniela•over 2 years ago
Verified review
Alles hat super geklappt, Hanife war diesesmal auch -wie immer sehr professionell.
Styled by Hanife•Children's Haircuts
Franciska•over 2 years ago
Verified review
Gül ist einfach die Beste! Sie kennt ihre Kunden nach kürzester Zeit. Ihr Service ist immer oberste Klasse