Jedesmal wenn ich dort bin komme ich rechtzeitig dran. Die Dauer stimmt, was sie angegeben haben. Man kann gleich nach dem Besuch einen anderen Termin planen. Das ist toll. Vielen Dank! Ich gehe gerne hin.
Styled by Neffi•Ladies' Root Colouring
Nilgün•over 2 years ago
Verified review
Bereits zum dritten Mal im Salon gewesen und wieder mehr als zufrieden. Präzisionsarbeit vom Feinsten.
Styled by Neffi•Ladies' Haircuts
Dagmar•over 2 years ago
Verified review
termine werden prompt eingehalten, behandlung toll und fürsorglich, kompetente beratung, freundlich und nett
Styled by Cansu•
Ladies' HaircutsShow all…
Brigitta•over 2 years ago
Verified review
Sehr gut und sehr freundlich
Styled by Hanife•Ladies' Haircuts
Michelle•over 2 years ago
Verified review
Ich war heute microblading. Die Besitzerin des Salons hat mir die Augenbrauen gemacht. Bin eigentlich eine kleiner Angsthase..aber das hat die sehr nette Dame gleich bemerkt und mich abgelegt mit Gesprächen. Sie hat es soo toll gemacht.