War alles super. Nur die Pediküre diesmal (3x da gewesen), war nicht gründlich. Schade. Werde trzd nochmal hingehen. Mitarbeiter und Atmosphäre ist super. !
Treatment by Mitarbeiter 2•
PedicureShow all…
Jessika•over 1 year ago
Verified review
Ganz toll
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Nicole•over 1 year ago
Verified review
Ich war sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Sauberkeit. Die Behandlung klappte sehr gut und bekam auch automatisch eine Rückenmassage, welche in dem Stuhl eingebaut ist.
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Anneliese•over 1 year ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden! Sehr schnell und saubere Arbeit und meine Nägel sehen immer sehr schön aus. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht.
Treatment by Mitarbeiter 1•Manicure
Kendime•over 1 year ago
Verified review
War wie immer hervorragend. Komme immer wieder gerne .